Wir nehmen es sportlich

Logo
Kontakt :: Impressum :: Über uns

Sport

Die Gründung unseres Unternehmens ist ohne das Thema Sport nicht denkbar. Als ausgebildete Sportwissenschaftler, aber auch aktive Sportler und Funktionäre war Sport für beide Geschäftsführer ein bestimmendes Thema auf ihrem Lebensweg.

Die berufliche Hinwendung entwickelte sich aus der fundierten Kenntnis von Vereins- und Verbandsstrukturen, hier sehen wir auch heute noch eine unserer Kernkompetenzen.

Wir organisieren Sport.

Wir verwalten Sport.

Wir betreiben mit Ihnen Sport.

Die Organisation von Sportereignissen in jeglicher Ausprägung - vom Spitzensportevent bis zum Tag der offenen Tür, vom Turnier über die Turnierserie bis zur Ausrichtung einer gesamten Liga - erfordert den unter Umständen erheblichen Einsatz von Personal und Know-how. Wir bieten alles aus einer Hand und betreuen Ihr Sportereignis von Anfang bis Ende oder nach Wunsch auch in Teilabschnitten.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
Demokrit